Projektkeyaccount (m/w)

Germany  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Großraum Aalen suchen wir einen Projektkeyaccount (m/w) für nachfolgendes Anforderungsprofil.

Aufgabenbeschreibung

  • Sicherstellen dass eine hohe Anzahl von z.T. komplexen Mechanikteilen (ca. 1.200) rechtzeitig und in time geliefert und Qualität geliefert werden
  • Bewerten von Mechanikangeboten und Treffen von Vergabeentscheidungen
  • Abklären von Fragen zu Mechaniklieferanten bzw. zu internen Schnittstellen
  • Mit Mechaniklieferanten die Lieferfähigkeit abklären ggfs. auch Vor - Ort beim Lieferanten
  • Reporting über Status, Abweichungen der Beschaffungsaktivitäten auch in MS Powerpoint
  • Abweichungen vom Plan erkennen und eskalieren

Geforderte Qualifikation
  • abgeschlossenes Studium zum Dipl. Ing. Maschinenbau oder vergleichbar oder Betriebswirt mit technischem Verständnis (m/w)
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Einkauf von Mechanikteilen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Beherrschung von SAP MM-Modul
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Modulen
  • Teamfähigkeit
  • Strategisches Denken zur Absicherung der Supply Chain
  • Auditorenausbildung von Vorteil

Das Projekt startet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Aalen mit einer Laufzeit von 6 Monaten, Option auf Verlängerung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Start
ab sofort
Dauer
6M++
(Verlängerung möglich)
Von
Harvey Nash GmbH
Eingestellt
26.11.2010
Ansprechpartner:
Harvey Nash GmbH
Projekt-ID:
181166
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren