Beschreibung
Aufgabe:Projektoffice, Erstellung von PLA Folien, Vorbereitung von Managementpräsentationen, Support bei der Erstellung und Konsolidierung der Wochenberichte, Vorbereitung der Jour Fixe Termine, TOP-S Pflege (Projekt Monitoring-Tool), CDPS-Pflege (Demand Entry Tool), Projektvorbereitung, Projektunterstützung, Vorbereitung und Begleitung der Workshopketten, Monitoring der Lieferleistung, Pflege der AP-Listen, Support bei der Abfrage und der Konsolidierung der Aufwandschätzungen, Terminkoordination.
Anforderung:
Telecommunication +++
Customer Care ++
Applications / Products
1. CRM Technologie (+++)
2. CTI / Call Center Technologie (++)
3. ISV Technologoe / Systems (+++)
Products/Apllikation
1. Genesys Routing (+)
2. Genesys iServer (+)
Sprachen
Deutsch +++
Englisch ++
Professioneller Umgang mit den Standard Projektoffice Tools (Outlook, Powerpoint, Word, Excel, Access, Visio)
Wünschenswert:
ISDN
Beginn: 01.12.2010
Dauer: 31.12.2010
Branche: Telko