Weiterentwicklung eines Order-Management-Systems

Rhein Main Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projektbeschreibung

Das weiterzuentwickelnde System bildet die Schnittstelle zwischen der IT und Products & Innovation. Hier sind sämtliche Accounts und Vertragsbestandteile der Kunden hinterlegt. Außerdem müssen sämtliche Aufträge von der IT durch dieses System laufen. Zusätzlich gibt es einige Auskunftsservices wie auch die Anbindung von Datawarehouse Systemen und Abrechnungssystemen.

Anforderungen
• JAVA / J2EE +++
• Oracle +++
• SQL +++
• Java +++
• Telecommunication ++
• JBOSS / JBPM Framework, Webservice / SOAP (SOAP UI) +++
• SPRING ++
• Hibernate ++
• MQ ++
• EJB ++
• UML +++
• Erfahrungen in der Entwicklung von Ordermanagement-Systemen mit SOA Architektur +++
• Deutsch +++
• Umgang mit Ticketsystem MARS +
• Erfahrungen der internen P&I-Prozesse +++
Start
12.2010
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fuchs Consulting
Eingestellt
24.11.2010
Ansprechpartner:
Josef Fuchs
Projekt-ID:
180876
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren