Technische Hotline

Großraum Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen aktuell für folgende Direktkundenanfrge externe Unterstützung für die technische Hotline.

Einsatzort: Großraum Frankfurt
Zeitraum: Ab sofort - 31.03.2011 + Option

Tätigkeitsbeschreibung:
- Überwiegend Telefonie in der technischen Hotline
- Aufnahme von Kundenstörungen mittels eines Workflow Ticket Systems und Weiterleitung an den entsprechenden Bearbeiter
- Telefonische Statusmeldung an Kunden zum aktuellen Bearbeitungsstand von Störungen
- Bei entsprechender fachlichen Eignung auch weiterführende Bearbeitung der technischen Störungen möglich

Fachliche Anforderungen
- Grundkenntnisse zu Telefon- und Datennetzen
- PC-Kenntnisse (Windows, Email, etc.)

Anforderungen Sozialkompetenz
- sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon
- Fähigkeit in kritischen Situationen zu de-eskalieren

Methodische Anforderungen
- Strukturierte Arbeitsweise
- durch geeignete Fragetechnik technische Probleme konkretisieren

Sprachkenntnisse
- Sehr gute deutsch Kentnisse in Wort und Schrift
- Englisch optional

Falls Sie Interesse an dieser Position haben, würden wir uns über Ihr Feedback inkl. aktuellem CV, Preis & Verfügbarkeit sehr freuen.
Bitte Bewerbungen ausschließlich über E-Mail oder Telefon, nicht über Freelancermap Mail!

Bewerbung an:
perform-PS GmbH
Herr Christian Pesch

Telefon
Telefax
Start
11.2010
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Perform-PS GmbH
Eingestellt
24.11.2010
Ansprechpartner:
Chris Pesch
Projekt-ID:
180722
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren