Beschreibung
Aufgabe:- Definition und Optimierung der Anforderungen an unsere E-Mail Marketing-Systeme mit deutschem sowie internationalen Fokus
- Optimierung der technischen Prozesse im Bereich E-Mail Marketing
- Koordination und aktive Steuerung der Umsetzung der Anforderungen zusammen mit unseren Dienstleistern
- Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereich und Dienstleistern
Anforderung:
- Studienabschluss der Betriebswirtschaft oder Informatik
- Berufserfahrung als Produktmanager im E-Commerce-Umfeld, insbesondere im E-Mail Marketing
- Erfahrung mit E-Mail Versandsystemen sowie Datenbanken
- Hohe Sozialkompetenz, kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen sind Ihre Stärken
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgebung/Sonstiges:
Kapazität: 3-5 Tage / Woche
Beginn: 01.12.2010
Dauer: 30.04.2011 ++
Branche: Handel/Konsum