Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Hotline-Support für den 1st und 2nd Level Support in einer Citrix Umgebung
AD Verwaltung (Berechtigungen)
OU´s umziehen
Access Management Console Citrix (Startprobleme von Anwendungen lösen)
Anwendungsprobleme beheben
Druckerprobleme lösen
Drucker anlegen
Betreuung der Druckumgebung (Thinprint)
Profilprobleme beheben
Monitoring des Archivsystem
Must-Have-Skills:
Gute Kenntnisse in Citrix Umgebung, sowie Exchange und Office
Soft Skills:
Gutes, sicheres Kundenauftreten
Erfahrungen im Telefonsupport
Zuverlässigkeit
Einsatzbereitschaft und Engagement
Teamfähigkeit
schnelle Auffassungsgabe
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 29.11.2010
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract