Network / Bayern: 1st- und 2nd Level Citrix Supporter (m/w) /31910

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Hotline-Support für den 1st und 2nd Level Support in einer Citrix Umgebung
AD Verwaltung (Berechtigungen)
OU´s umziehen
Access Management Console Citrix (Startprobleme von Anwendungen lösen)
Anwendungsprobleme beheben
Druckerprobleme lösen
Drucker anlegen
Betreuung der Druckumgebung (Thinprint)
Profilprobleme beheben
Monitoring des Archivsystem

Must-Have-Skills:
Gute Kenntnisse in Citrix Umgebung, sowie Exchange und Office

Soft Skills:
Gutes, sicheres Kundenauftreten
Erfahrungen im Telefonsupport
Zuverlässigkeit
Einsatzbereitschaft und Engagement
Teamfähigkeit
schnelle Auffassungsgabe


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 29.11.2010
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
29.11.2010
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.11.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
180514
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren