Tech / Salzburg: Supporttechniker (m/w) /31913

Salzburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Betreuung von Kundenproblemen im 2nd Level Support mittels eines Trouble Ticket Systems
Selbstständiges und genaues Arbeiten auf Basis vorgeschriebener Arbeitsabläufe im Rahmen von Störungsbehebungen, Rollouttätgkeiten und der Betreuung von Kunden sowie der Installation und Aufbau von neuer Hardware (PC, Drucker, Peripherie)
Kundenberatung bezüglich Aufbau neuer Arbeitsplätze unter Berücksichtigung von internen Vorgaben der Ergonomie sowie der technischen Möglichkeiten
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Servicebereich Informatik und
Medizintechnik
Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes mit höchst möglicher Qualität und Kundenorientierung

Must-Have-Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf und mehrjährige Berufspraxis in der IT
MCP
MCTS
Hardware-Reparatur Zertifikat (vorzugsweise HP) oder höherwertige Zertifizierungen
MehrjährigeErfahrung in der Planung und Durchführung von Hardware-Rollouts
Fundierte Betriebssystemkenntnisse ab Windows XP
Kenntnisse in Microsoft Office ab Version 2000
Ausgezeichnete Hardwarekenntnisse (PC, Drucker, Peripherie)
Grundkenntnisse des Aufbaus von Netztwerkumgebungen
SAP Kenntnisse des Moduls R/3 Klassik

Soft-Skills:
Dynamisch, kommunikativ und flexibel
Dienstleistungs-,ergebnis-und teamorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse (Sprache und Schrift)
Hohe soziale Kompetenz und gute Umgangsformen
Strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise
Fähigkeit Störungen durch analytisches Denken selbstständig zu erkennen und zu beheben
Hohe Lernbereitschaft, Genauigkeit und Kooperationsbereitschaft

Rahmenparameter:
Einsatzbeginn kann zwischen Mitte Dezember und Anfang Januar liegen
Einsatzumfang beträgt 6300 Stunden, entspricht einer Dauer von 3 Jahren - evtl. auch eine Anstellung möglich
Mitarbeiter sollten nach Möglichkeit aus der Region kommen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 13.12.2010
Dauer: 13.12.2013
Art: Contract
Start
13.12.2010
Dauer
13.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.11.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
180512
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren