2nd Level Onsite Support und Field Service Techniker Servicetechniker Bundesweit gesucht

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unsere Serviceprojekte bei namhaften Kunden suchen wir für sofort engagierte Mitarbeiter in Festanstellung oder auf freiberuflicher Basis als:

IT Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

IT Onsite Support 2. Level Support


in folgenden Bundesländern:

• Saarland

• NRW
• Berlin
• Hamburg

• Bayern

• Baden Württemberg

• Hessen

• Niedersachen

• Rheinland Pfalz

Die Aufgaben:
• Installation, Wartung und Reparatur von PCs, Workstations, Notebooks und Druckern auf Komponentenebene und sonstiger Hard- und Software vor Ort
• Durchführung in der Regel innerhalb des SLA “Next Business Day”
• Tätigkeit erfolgt durch zugewiesene Aufträge
• Austausch von fehlerhaften Teilen und Testen des fehlerfreien Zustandes
• Erweiterungen/Upgrades und Umstellungen für existierende Systeme
• Einweisen der User in die Benutzung der bereitgestellten Hard- und Software
• Eskalieren von Problemen bei Notwendigkeit
• Dokumentation der durchgeführten Arbeiten in den EDV-Systemen

Ihr Profil:
• Sie verfügen über EDV Kenntnisse
• Räumliche Flexibilität und Mobilität (Führerschein)
• Bereitschaft zur Tätigkeit in versetzter Arbeitszeit und Rufbereitschaft
• Sie sind kundenfreundlich und lösungsorientiert
• Teamfähig

Wir bieten Ihnen:
• Ständige Schulungen und Weiterbildung
• Eine Abwechslungsreiche selbständige Tätigkeit

Bei Interesse bitte Ihre Anfrage mit Bewerbungsunterlagen per eMail schicken.

Ihr AP ist Frau Anamarija Breitkopf

Art der Stelle: Vollzeit, Freie Mitarbeit, Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Weblow GmbH
Eingestellt
22.07.2019
Ansprechpartner:
Björn Breitkopf
Projekt-ID:
1800647
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren