Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Zwickau sind wir derzeit auf der Suche nach einem
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Annahme von telefonischen und persönlichen Useranfragen im Microsoft Umfeld
- Bearbeitung der übermittelten Tickets
Qualifikationen
- Erfahrung im Help Desk / Service Desk
- gute Kenntnisse in den oben genannten Arbeitsfeldern
- gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
Referenz: 1613
Einsatzort: Zwickau
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Henry Hoof
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
MS-Office, Windows