Tech / Rüsselsheim: 2nd Level Support (m/w) / 31873

Rüsselsheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir sechs freiberuflichen Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Windows 7 Migration / 2nd-Level-Support /Multivendorsupport für
Desktop, Workstation, Notebook,Drucker(HP,IBM,DELL,Fujitsu
Siemens)
Administration von SystemenSupport von Kunden
Applikationen Installationen, Softwareservice und Integration
neuer Systeme (IMACD)
Anwenderbetreuung (lokal/remote)
Organisation und Durchführung von lokalen Umzügen und HWRollouts
Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management. Remote
Support Dokumentation der Tätigkeiten

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st and 2nd Level Support

Nice-to-have-Skills:
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows7 wünschenswert / von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.11.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract
Start
17.11.2010
Dauer
31.12.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.11.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
179744
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren