Endkundenprojekt

Popup für Unterschrift und Datenmanipulation in Google Live Tabellen

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir möchten Daten in unseren GoogleLiveTabellen über ein Pop-up bearbeiten können.

Wir montieren und/oder prüfen Rauchmelder bei Mietern.
Rauchmelder sind bei einem Mieter in einem Raum und haben eine Nummer.
Rauchmelder müssen manchmal neu installiert werden, müssen manchmal ausgetauscht werden, müssen geprüft werden. Nach Beendigung unserer Arbeiten soll der Mieter sehen können, welche Arbeiten wir erledigt haben, weil der Mieter die Arbeiten mit seiner Unterschrift bestätigen muss. Die Unterschrift soll als Bild in einer Tabellenspalte gespeichert werden. (Funktion in Google-Tabellen möglich)

Der Auftrag besteht aus mehreren Schritten. Im ersten Schritt soll die Unterschrift-Funktion realisiert werden. Dazu muss der Nutzer die ausgeführte Arbeit sehen und mit seiner Unterschrift bestätigen. Es ist ein Zeitstempel in der Tabelle zu hinterlegen. Mit dem Zeitstempel soll der Nutzer markiert werden in „anwesend“ bzw. „nicht anwesend.“

Eine Detaillierte Beschreibung zu diesem Projekt in Richtung eines Pflichtenheftes gibt es nicht.

Dieses Pop-up soll weiter wachsen, da wir im Laufe der Zeit zusätzliche Arbeiten abbilden möchten.

Wenn sie Interesse an diesem Auftrag haben, dann schreiben sie mir doch bitte kurz, warum es für uns ein guter Grund ist, gerade mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Start
ab sofort
Von
Net-Concierge UG
Eingestellt
13.07.2019
Ansprechpartner:
Tino Säuberlich
Projekt-ID:
1797258
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren