Endkundenprojekt

ACHTUNG: Luxus-Unternehmen sucht bis 14.7. Freelancer für Produktdesign! Dauerhafte Zusammenarbeit möglich!

Regensburg, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Morgen! Wir, ein junges Luxus-Unternehmen, suchen einen Produktdesigner für neue Inspirationen zu unserem neuem Produkt. Uns ist wichtig, immer wieder neue Impulse und Denkanstöße in unsere Produkte mit einzubauen, und deshalb suchen wir nun erstmals auf dieser Plattform nach einem Freelancer.
Wir stellen uns das folgendermaßen vor: Du schickst uns deinen Entwurf für das von uns gewünschte Produkt, und wenn uns deine Ideen und Visionen gefallen, erhältst du den Zuschlag. Wird dieser Job dann vollends zu unserer Zufriedenheit erledigt, stehen wir einer dauerhaften Zusammarbeit offen gegenüber. Wenn du schon immer mal Teil von etwas Großem sein wolltest, ist das nun deine ideale Chance.

Nun zu den hard facts:
Wir suchen einen Produktdesigner für unsere neue Luxus Herren-Reisetasche / Weekender.
Wichtig ist, dass ein USP / Markenzeichen eingebaut wird, welcher sich auch auf künftige, weitere Produkte anwenden lässt. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Folgende Aspekte sollen in die Tasche integriert werden:
- Hauptfarbe: schwarz
- Material: Leder
- Henkel: dünn und rund
- Trageriemen: dünn, abnehmbar, verstellbar, aus Leder
- Pflichtfächer: Reisepass-Steckfach (außen), Steckfach und Reißverschlussfach (innen)
- Sonstiges: Metallfüße für Standfestigkeit, Lederband für Henkel

Alles klar? Bei Rückfragen einfach melden!
Schicke uns jetzt deine Bewerbung mit einer Skizze, wie du dir den Weekender vorstellt!
Wir freuen uns, von dir zu hören!

PS: ACHTUNG! Da wir auch auf anderen Plattformen suchen, erreichen uns viele Bewerbungen. Um es übersichtlich zu halten werden nur Bewerbungen in den ersten 3 Tagen, also bis einschließlich 14.7., berücksichtigt.
Start
ab sofort
Budget
EUR 100,00
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SEMLIMIT
Eingestellt
11.07.2019
Ansprechpartner:
Nico Hermann
Projekt-ID:
1796035
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren