Tech / Nordrhein-Westfalen: ServiceDesk 1st. Level mit SAP Kenntnissen (m/w) / 31861

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir vier freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Service Desk 1st. Level

Anforderungsbeschreibung:
Standard Microsoft Anwendungen Office 2010 ( Word, Excel , PP, Outklook. )
SAP CRM Version 7.0 WEBUI
MS Active Directory
SAP Standardmodule
HW-Support (FSC Client, HP Drucker)
Englisch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.01.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
03.01.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.11.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
179524
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren