Tech / Nordrhein-Westfalen: ServiceDesk 1st. Level mit SAP Kenntnissen (m/w) / 31861

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03.01.2011
Dauer:
31.12.2011
Ort:
Nordrhein-Westfalen
Eingestellt:
17.11.2010
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
179524

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Kunden suchen wir vier freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Service Desk 1st. Level

Anforderungsbeschreibung:
Standard Microsoft Anwendungen Office 2010 ( Word, Excel , PP, Outklook. )
SAP CRM Version 7.0 WEBUI
MS Active Directory
SAP Standardmodule
HW-Support (FSC Client, HP Drucker)
Englisch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start:
Dauer:
Art: Contract