Tech / München: Techniker für Kundentermin 2nd Level (m/w) / 31840

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:


Projektbeschreibung:
Onsite Support - 2nd Level Support beim Kundentermin in einem Hotel

Must-Have Skills:
Erfahrung Onsite Support - 2nd Level Support


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 23.11.2010
Dauer: 25.11.2010
Art: Contract
Start
23.11.2010
Dauer
25.11.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.11.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
179215
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren