2nd Level Supporter Client Service (m/w/d) - 944-1111

Mannheim, Karlsruhe, Duisburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben

  • Betreuen und Überwachen der Client-Infrastruktur
  • Übernahme von Tickets und Incidents des 1st-Level Support und den Anwendern
  • Administration und Optimierung von Arbeitsplatzrechnern (Windows/Linux) sowie Peripheriegeräten
  • Installation von Anwendungen sowie Anlage von Userprofilen


Ihr Profil

  • Erfahrung mit provisionierten Anwendungen inkl. deren Verteilung und Konfiguration
  • Sicherer Umgang in den MS Windows Servern Betriebssystemen und mit RedHat
  • Kenntnisse im Bereich Client Provisioning Tools
  • Praktische Erfahrung in der Einrichtung und Betreuung von Fernwartungsverbindungen über VPN
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gelegentliche Reisebereitschaft


Ihre Vorteile

  • Langfristige Perspektive bei einem renommierten Unternehmen
  • Verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld
  • Arbeit mit aktuellen Technologien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Kompetente und persönliche Ansprechpartner


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Maximilian Schunk. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Maximilian Schunk gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Maximilian Schunk
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
08/2019
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
02.07.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1791626
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren