Tech / Nordrhein Westfalen: Unterstützung am Servicedesk (m/w) / 31830

Nordrhein Westfalen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Service Desk

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung am Servicedesk (Call-Annahme, Call-Qualifizierung, Ticket-Pflege im Remedy, Lösungen von Software- und Konfigurationsproblemen durch Remote Zugriff)
Weiterleitung komplexerer Probleme an den nachgelagerten Support
Unterstützung im Onsite Service (bei Bedarf)

Must-Have Skills:
breites Technikerwissen

Softskills:
ordentliches Auftreten

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Führerschein Klasse B
Arbeitszeiten sind von 8-17 Uhr und 9-18 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 22.11.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract
Start
22.11.2010
Dauer
31.12.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.11.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
179149
Vertragsart
Freiberuflich
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