Endkundenprojekt

social media plattform + Shop

Soltau, Niedersachsen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo, ich suche Informatiker, um meine Website fertig zu stellen.

Das Layout steht bereits im Großen und Ganzen, es müssen nur noch Funktionen hinzugefügt werden. Bezahlt wird Pauschal nach vereinbarter Leistung und nicht nach Stunden, der Rest ist Absprache. Und bitte verzeiht mir wenn ich nicht exakt sagen kann was ich brauch. Ich habe hier eine Liste der Funktionen die noch eingebaut und fertig gemacht werden müssen. Unter Umständen kommen noch Ergänzungen hinzu. Ich werde, sollte jemand Interesse bekunden, demjenigem erst einmal eine Geheimhaltungsvereinbarung zuschicken, die mir dann zusammen mit Personalausweiskopie per Post zurückgesendet wird. Dennoch werde ich bei Interesse gerne grob erzählen, worum es geht. Die Bezahlung erfolgt per zuvor vereinbartem Festpreis,
3250€ Verhandlungsbasis

PS: ein Voice Chat via Discord ,Steam, Teamspeak usw. wäre sehr wünschenwert, da die Erklärung hier deutlich einfacher ist.

Liste der Funktionen:
- verschiedene Account-Typen erstellen
- Privataccount (- anmelden/abmelden- registrieren, kann Posten, Bilder hochladen, Videos einbetten, Kommentieren, Freunde hinzufügen)
- Firmenaccount (- anmelden/abmelden – Registrierung per Handelsregistereintrag, kann Posten, Videos einbetten, Kommentieren, Freunde hinzufügen, Produkte bewerben, Provision wird nach Verlinkung abgezogen, Pröduktkategorien)
- Pseudowährung einbauen (Virtuelle Währung, die durch Echtgeld gekauft werden kann, hiermit werden virtuelle Waren gekauft)
- Bezahlsystem implementieren (Ware direkt über Website kaufbar, per Kreditkarte, PayPal etc.)
- Likes zählen und anzeigen, wie viel Prozent der Inhalt gefällt
- Profile miteinander vergleichen
- Datenbank anlegen, damit das System weiß, welcher User spezifische Produkte, gekauft, geliket oder kommentiert hat und für Freundeslisten
Start
ab sofort
Budget
EUR 3.500,00
Eingestellt
29.06.2019
Ansprechpartner:
Rene Dumas
Projekt-ID:
1790938
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren