ITSM Senior Beratung

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Erstellung Konzept für einen Service Katalog + Service Design
* Request Fulfillment
* Es soll Problem Management aus dem Incident Prozess herausgelöst und Stand alone gebaut werden
* Es müssen die etablierten Prozesse Incident und Change untersucht und mit den o.g. Disziplinen verknüpft werden

* Senior Erfahrung im Bereich IT-Service-Management
* tiefgehende Erfahrungen in der Erstellung von Konzepten für einen Service Katalog + Service Design
* Erfahrungen mit ITIL Prozessen und im Service Management
* Request Fulfillment

Schlagwörter:
ITSM, ITIL, Service Katalog, Service Design, Request Fulfillment, Incident Management, Change Management


Kontaktperson: Manager Contracting Business Unit IT Frau Kristina Jentsch


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hamburg-City
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Start
01.07.2019
Dauer
24 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
28.06.2019
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1790479
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren