Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Assistenten (m/w/d) auf ANÜ-Basis:Merkmale der Tätigkeit:
• Unterstützung des Managers Outsourcing Contract und dessen Team in allen administrativen Belangen.
• Vorausschauender Support im operativen Tagesgeschäft
• Planung und Organisation von Meetings und Besuchen bei und von Geschäftspartnern
• Erstellung von Statistiken und Präsentationen für den Manager
• Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
Berufliche Qualifikationen:
• 2 bis 3 Jahre (nach Ausbildung) einschlägige Berufserfahrung (ideal TK-Branche / Customer Service oder vergleichbar)
• Sehr gute Organisationsführung, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Gute Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung,
• Belastbarkeit, Flexibilität
• Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen
• Teamfähigkeit
• Sehr sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, besonders in PowerPoint und Excel
Einsatzbeginn: 01.08.2019
Einsatzort: Hamburg
Einsatzdauer: 6+ Monate
Auslastung: Teilzeit, 20 Std./Woche (flexible Arbeitszeit/Tage möglich)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung