Bundesweit: Studentenjob/Minijob- als Mathematik /Statistik Dozent

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Statistiker-Teams suchen wir BUNDESWEIT qualifizierte (studentische) Mitarbeiter (Studenten, Tutoren, Dozenten, Statistiker), mit Leidenschaft und Erfahrung für Statistik und Datenanalyse.

Umfang der Arbeit und Einsatzmöglichkeiten sind sehr flexibel und können individuell abgesprochen werden.

Wir sind ein TÜV zertifiziertes Bildungsunternehmen und unterstützen jährlich und bundesweit mehrere tausend Studenten in allen Phasen ihres Studiums, z.B. mit Nachhilfe, Kursen und Betreuung in Statistik und Datenanalyse mit SPSS, R und Stata.

Allen Statistik- und Mathematik Dozenten,werden bei erfolgreicher Zusammenarbeit Expertenzertifikate von Mentorium ausgestellt.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein bisher erworbenes Wissen in vielen sehr interessanten wissenschaftlichen Projekten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und Branchen praktisch einzusetzen, zu erweitern und zu vertiefen.

Mit jedem Statistik-Projekt, jeder Datenanalyse, jedem Statistik-Kurs oder Eins-zu-Eins Unterricht (per Skype) festigst und erweiterst Du Dein eigenes Statistik-Wissen. Das Gehalt könnte dabei nicht besser sein :)

Unsere Mitarbeiter konnten in kurzer Zeit sehr viel dazulernen und sich in spannenden Projekten "austoben". Wir sind zu einer echten Statistiker-Schmiede geworden und zudem Marktführer sowie TÜV Zertifiziert.

Deine Aufgaben (je nach Qualifikation / Interesse)

Du betreust Studenten (online und/ oder vor Ort) bei der statistischen Datenanalyse mit Hilfe von z.B. SPSS, R, Stata oder Excel.
Du unterrichtest Studenten (online und/ oder vor Ort) im Einzelunterricht oder Gruppenunterricht (Kurse) in z.B. Mathematische Grundlagen der Statistik, Deskriptive Statistik, Induktive Statistik, Hypothesentests.
Bei Interesse, kannst Du auch an unseren Ratgebern (eBooks & Blogs) mitarbeiten und Dich so auch redaktionell und konzeptionell einbringen. Deine Arbeit wird natürlich sehr gut vergütet.

Unser Pitch

Zertifikat als qualifizierter Dozent / Tutor in unserem TÜV zertifizerten Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten / Freie Zeiteinteilung
Ein smartes & international aufgestelltes Team
Highend Equipment
Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
Stets offene Ohren für Deine Ideen und Vorschläge
Regelmäßige Team- Events

Interessiert?

Wenn Du Dir jetzt denkst „Cool, das bin ich und das will ich“, möchten wir Dich sehr gerne kennenlernen. Bewirb Dich noch heute oder ruf direkt bei uns an!

Schick uns jederzeit gerne Deine Bewerbungsunterlagen per E- Mail und/oder ruf auch gerne direkt an.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Mentorium Family

BACKGROUND MENTORIUM:

__________________________

Die Mentorium GmbH ist ein etabliertes Start-up, Marktführer für Studentenservices, TÜV-zertifiziert und bundesweit sowie auch international ein wichtiger Ansprechpartner für Studenten, Abiturienten und Doktoranden.

Zu unseren Services gehören beispielsweise: Wissenschaftliches Coaching, Lektorat & Korrekturlesen, Übersetzung, Formatierung & Layout für Abschlussarbeiten, sowie Statistik & Mathematik Kurse und Betreuung & Beratung bei der statistischen Datenanalyse.

Wir haben eine eigene revolutionäre Online-Plattform für die Buchung und Projektverwaltung von Text- & Sprachservices entwickelt, mit der Kunden weltweit zu jeder Uhrzeit Services direkt buchen und verwalten können.

Ran an den Hörer... oder worauf wartest Du noch??
Start
ab sofort
Dauer
1000 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
26.06.2019
Ansprechpartner:
Georgia Trimceski
Projekt-ID:
1789453
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren