Servicetechniker/ 1st/2nd Level Support

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

für einen meiner Kunden suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker.

Projektstart: Nach Einigung
Projektdauer: 3 Monate wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verlängert und könnte auch ein Langzeitprojekt sein.
Remoteanteil: 4 Tage vor Ort 1 Tag Remote ( evtl. mehr möglich)
Projektstandort: Stuttgart

Aufgaben:

- Installation und Administration Telefonanlagen von Mitel (ehem. Aastra) [Intelligate/MiVoice 400] und Unify (ehem. Siemens Enterprise) [HiCom/HiPath 3000/OSBiz]
- Administration und Installation kleiner bis mittlere Netzwerke
- 1st/ 2nd Level Support und Fernwartung o.g Systeme
- Montage, Wartung und Störungsbeseitigung

Profil:

- Erfahrung in der Netzwerktechnik
- Selbstständiges Arbeiten
-Strukturiertes Arbeiten


Bei Interesse unter Folgenden Kontaktdaten melden:

- Email:
- Telefon:

Viele Grüße

Cem Yücel
Start
07.2019
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Frank Recruitment Group GmbH
Eingestellt
26.06.2019
Ansprechpartner:
Liam Dawson
Projekt-ID:
1789381
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren