Support-Unterstützung (m/w)

in Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir
Support-Unterstützung (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 12/10
Dauer: 6 MM++
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Kleine Supermärkte m2)

Ihre Aufgaben:
  • Support und Unterstützung in der Leitstelle/des RZ, Eventmanagement, IT-Management, Service Desk Prozesse, Umgang und Verteilung von RZ-Störungen
  • Reaktion auf Alarmierung und Priorisierung von Systemevents
  • Entstörung von Systemen
  • Begehung/Sichtprüfung und Zutrittssteuerung von Rechenzentren
  • Ticketbearbeitung, Unterstützung im Tagesgeschäft der IT-Leitstelle
  • Pflege von Systemdokumentationen


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung aus Konzernen und großen Struktruren ist zwingend
  • MS / Windows )
  • 1st Level Support von Serversysteme (Windows)
  • IT-Betrieb/Rechenzentrumsbetrieb, Ticketsysteme
  • Betrieb von Monitoring-Lösungen (Nagios, MS SCOM, HP OpenView, etc.)
  • IT-Standards (ITIL) und IT-Prozesse



Skills:
- Admin/Support Betriebssysteme C/S
Start
12/10
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
12.11.2010
Ansprechpartner:
Katharina Tuschhoff-M?ller
Projekt-ID:
178902
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren