Endkundenprojekt

Systemadministration und 1st Level Support im Einzelhandel

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Systemadministration und 1st Level Support für unsere User

1. Zentrale Funktionen IT Systeme
• Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs der Boutiquen sowie Unterstützung der ca. 200 Mitarbeiter bei EDV-Problemen auf Deutsch und Englisch
(Helpdesk Funktion )
• Überwachung der Rechenzentruminfrastruktur (MS, VMware, Veeam, LAN / WAN Infrastrukturen)
• Administration von MS Windows Servern R) und DMS (DocuWare)
• Installation und Konfiguration (Windows 7 / Windows 10 mit dazugehöriger Anwendersoftware) von Rechnern, Notebooks, Tablets, Mobiltelefonen und PCs für die Hauptverwaltung sowie die Hermès Boutiquen in Deutschland und Tschechien inklusive Dokumentation (teilw. auf Englisch)
• Neu- und Updateinstallation der eingesetzten Software (auch über die Tools WSUS und Tanium)

2. Zentrale Funktionen technische Ausstattung
• laufende Betreuung der Videoanlagen (analog und IP-Systeme)
• laufende Betreuung der Telefonanlage (CISCO – CUCM)

Der Systemadministrator steht noch bis 31.7. als Ansprechpartner und zur Einarbeitung zur Verfügung.
Zur Überbrückung der Vakanz suchen wir für 3-4 Monate kompetente Unterstützung.

Skills:
fachliche Erfahrung in den o.g. Bereichen
sehr gute Kommunkationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch (mdl. wie schriftlich)


Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Hermès GmbH
Eingestellt
24.06.2019
Ansprechpartner:
Anke Döring
Projekt-ID:
1788395
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren