Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Neckarsulm sind wir derzeit auf der Suche nach mehreren
Service Desk Agents (m/w/d) für Remote Support
Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
- Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff
- Technische Klärungen per Telefon
- Behebung von Störung und Abarbeitung von Anfragen unter Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools
- Dokumentation der Tätigkeiten in deutscher und englischer Sprache
- Assetdatenerfassung und Pflege
-Erweiterung und Pflege der Dokumentation und der Know-how Datenbanken
Qualifikationen
- Gute Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10)
- Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
- Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
- Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Referenz: 1515
Einsatzort: Neckarsulm
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Henry Hoof
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
Support, Windows