Applikation Manager/-support (m/w/d) für den Standort Frankfurt

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03/2019
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Frankfurt am Main
Eingestellt:
22.06.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1787905

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Applikation Manager/-support (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main

Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut in Frankfurt, suchen wir einen Applikation Manager/-Support (m/w/d).

Aufgaben:
  • Implementierung, Monitoring und Support der Applikation (1st/2nd-level)
  • Analyse und Behebung der Fehlermeldungen
  • User Management
  • Dokumentation und Reporting
  • Release-Planung mit den Entwicklern
  • Kommunikation und Unterstützung (3rd-level Support)
  • Backup/Disaster Recovery Support
  • 24/7 Support (telefonisch)


Anforderungen:
  • Mehrjährige Erfahrung im Anwendungsbetrieb (IT-Applikationen)
  • Gute Kenntnisse in den Technologien Unix, SQL, Shell Scripting
  • ITIL-Kenntnisse
  • Bankfachliche Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken und Handeln


Start: Asap

Auslastung: Vollzeit

Dauer: Bis Ende 2019

Lokation: Frankfurt am Main

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei Interesse Ihr aktuelles Word-Profil zusenden.

Sie kennen jemanden der Interesse haben könnte?

Dann leiten Sie bitte diese Anfrage an den Interessenten weiter.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.