Website neu Designen und neu Aufbauen ohne CMS

Hohenbrunn, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Nach dem wir vor 4 Jahren über ein Webdesigner-Büro eine Seite auf Typo3 erstellen lassen haben und diese nur Probleme macht, wollen wir unsere Website neu Programmieren und Gestalten, zusätzlich wollen wir das Design für Briefe und Newsletter-Mail mit aufnehmen. Die Website sollte vom Grundgerüst ähnlich aufgebaut sein, wie die aktuelle Seite. Marketing-technisch wollen wir 5 Bereiche aufbauen, die sich dezent unterscheiden (z.B. eine Idee wäre Hintergrundfarbe anders oder so), zusätzlich auf der Startseite ein Slideshow oder ähnliches, hierzu sind wir fürs Design sehr offen.
Auf Grund meiner Vorkenntnisse bin ich der Meinung, dass übers Programmieren mit PHP/MySQL und JS mit entsprechenden Library's ohne CMS wir einige Vorteile haben, in dem man Änderungen schneller ändern können ohne blöde Plugins raus zu suchen, bzw. aus Datenschutzgründen ist es auch Besser ist.
Start
2019
Von
Lambda Technology GmbH
Eingestellt
19.06.2019
Ansprechpartner:
Fabian Ackermann
Projekt-ID:
1786797
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren