Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Wolfsburg sind wir derzeit auf der Suche nach mehreren
IT-Servicetechnikern (m/w/d) im 2nd Level Support
Aufgabengebiet
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- Entstörung Remote und Onsite
- Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
- Unterstützung bei Umzügen
- persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
- Detaillierte Dokumentation aller Arbeitsvorgänge (Knowledge Management)
Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich
- Erfahrung in der Anwenderbetreuung vor Ort, im Servicepoint, am Telefon und/oder Remote im 2nd Level Support
- Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für Windows 7 / 10) und im Bereich der gängigen MS Office Versionen
- Zertifizierungen in ITIL wünschenswert
- Führerschein Klasse B wünschenswert
- Nice-to-Have: gute Englischkenntnisse und/oder Erfahrung im MDM-Bereich
Referenz: 1516
Einsatzort: Wolfsburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
MS-Office, Windows