IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support --- München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in München sind wir derzeit auf der Suche nach zwei

IT-Servicetechnikern (m/w/d) 2nd-Level Support

Aufgabengebiet
- 2nd-Level-Support und Troubleshooting
- Bearbeitung von typischen Tickets im Client-Management
- Softwarezuweisungen über RAS/VPN

Qualifikationen
- Praktische Erfahrungen im Bereich Second-Level-Support für Hardware- und Software-Infrastrukturen
- Gute Hardwarekenntnisse (Desktop, Notebook, Monitore und Peripheriegeräte)
- Gute Kenntnisse in Windows 7/10 Betriebssystemen
- Grundkenntnisse in ARS-Remedy und SCCM-Problemanalyse sind wünschenswert
- Serviceorientierung sowie eigenverantwortlicher Arbeitsstil, sowie Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
- Wünschenswert: PKW-Führerschein

Referenz: 1553
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig



Fähigkeiten (Must have)
Windows, Windows 10, Windows 7
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
1553
Eingestellt
18.06.2019
Projekt-ID:
1786296
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren