Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in München sind wir derzeit auf der Suche nach zwei
IT-Servicetechnikern (m/w/d) 2nd-Level Support
Aufgabengebiet
- 2nd-Level-Support und Troubleshooting
- Bearbeitung von typischen Tickets im Client-Management
- Softwarezuweisungen über RAS/VPN
Qualifikationen
- Praktische Erfahrungen im Bereich Second-Level-Support für Hardware- und Software-Infrastrukturen
- Gute Hardwarekenntnisse (Desktop, Notebook, Monitore und Peripheriegeräte)
- Gute Kenntnisse in Windows 7/10 Betriebssystemen
- Grundkenntnisse in ARS-Remedy und SCCM-Problemanalyse sind wünschenswert
- Serviceorientierung sowie eigenverantwortlicher Arbeitsstil, sowie Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
- Wünschenswert: PKW-Führerschein
Referenz: 1553
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Windows, Windows 10, Windows 7