Endkundenprojekt

social media plattform

Soltau, Niedersachsen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo, ich suche Informatiker um meine Website fertig zu stellen.

Das Layout steht bereits im Großen und Ganzen, es müssen nur noch Funktionen hinzugefügt werden. Bezahlt wird Pauschal nach vereinbarter Leistung und nicht nach Stunden, der Rest ist Absprache. Und bitte verzeit mir wenn ich nicht exakt sagen kann was ich brauch. Ich habe hier eine Liste der Funktionen die noch eingebaut und fertig gemacht werden müssen. Unter Umständen kommen noch Ergänzungen hinzu. Und eines noch vorweg, sollte jemand Interesse bekunden, so werde ich demjenigem erst einmal eine Geheimhaltungsvereinbarung zuschicken die mir dann per post wieder zugesendet wird. Dennoch werde ich bei Interesse gerne grob erzählen können worum es geht.

PS: ein voice chat via discord ,steam, teamspeak usw wäre sehr wünschenwert da die erklärung hier deutlich einfacher ist.

Liste der Funktionen:
- verschiendene Account-Typen erstellen
- Pseudowährung einbauen
- Bezahlsystem implementieren
- Vorhandene Produkte kaufbar machen
- anmelden/abmelden
- registrieren
- Bilder hochladen
- Videos einbetten
- Shop erstellen
- Likes zählen und in % anzeigen
-- vergleichen
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Eingestellt
17.06.2019
Ansprechpartner:
Rene Dumas
Projekt-ID:
1785645
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren