ASAP - Unterstützung im Serverteam (2nd-/3rd-Level)

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Moin moin,

wir benötigen aktuell Unterstützung im Bereich der Serveradministration und suchen einen Freelancer für eine kurzfristige (3-6 Monate) Unterstützung oder jemand in Festanstellung.

Folgende Aufgaben kämen hierbei auf Dich zu:
- Administration und Wartung der Kundenserver im Microsoft-Umfeld
- Wartung und Pflege des Active Directorys, Berechtigungen, Exchange, Datei- und Druckdienste
- Überwachen des Monitorings und unmittelbares Eingreifen bei Problemen oder Störungen
- Patchmanagement bei den verantwortlichen Servern und Systemen
- Administration von Netzwerken: Router, Switche, WLAN
- Einarbeitung und Betreuung in vorhandene Branchenapplikationen
- Administration von Firewalls z.B. LANCOM, Sophos, Watchguard
- Mobile Geräte; Tablets und Smartphones
- Telefonanlagen (3CX)

Solltest Du Interesse haben, dann würde mich uns freuen, wenn Du uns einen aktuellen CV, Deine Verfügbarkeit, sowie Deinen Stundensatz mitteilen könntest.
Dein Ansprechpartner ist Arne Hoheisel und er ist unter oder telefonisch unter zu erreichen.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Alstertech e.K.
Eingestellt
16.06.2019
Ansprechpartner:
Axel Haegermann
Projekt-ID:
1785344
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren