eBook Writer gesucht

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
1 Monate
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
15.06.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1785319


Hallo Liebe Freelancer/innen :-)

Wir suchen für unser Onlineprojekt einen kreativen Texter für unser eBook (eventuell 2 Stk.)

Es geht bei uns um das Thema Bienen. Wir sind auf der Suche nach jemandem der das Ganze zu einem Festpreis erledigt.

Wir würden uns darum kümmern, dass Du Lektüre von uns bekommst, Dich in das Thema einliest und 1-2 eBooks schreibst.

Wir suchen erfahrene Texter die bereits für das Online-Marketing eBooks verfasst haben und wissen wie alles am besten für den Leser aufgebaut sein muss.

Gerne erklären wir alle weiteren Details in einem persönlichem Gespräch.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Hamburg
Marcel