Beschreibung
Aufgaben:• Weiterentwicklung des Bereitstellungs-, Migrations- und Wartungskonzeptes der Betriebsführung der
Standardsoftware (PDF-Produkte, MindManager, CorelDRAW, Java Webstart und weitere)
• Unterstützung bei der Betriebsführung
• Projekt- und Kunden-Beratung, sowie Unterstützung der Kunden bei der Umsetzung ihrer Anforderungen
• 2nd/3rd Level Support und Analyse systematischer Fehlerbilder und Erarbeitung von Lösungen, Erstellung von
Dokumentationen und Handlungsanweisungen
• Mitverantwortung für die Optimierung/Automatisierung des Betriebs
• Dienstleister-Steuerung
Anforderungen:
- Lifecyclemanagement diverser Bürokommunikationssoftware (PDF-Produkte, Adobe-Produkte, MindManager,
CorelDRAW, Java Webstart u.a.)
- Incident Management
- Operation Management
Start & Dauer:
ab Juli bis Ende 2020, fulltime
Kontaktadresse:
Wenn wir damit Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich bei uns melden - sei es per E-Mail oder in anderer Form -, erklären Sie zugleich Ihr EINVERSTÄNDNIS damit, dass wir Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Angaben zur Qualifikation (z.B. Ausbildung, Tätigkeit, Profil, Referenzen)
ausschließlich für unsere unternehmerischen Zwecke verarbeiten. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht (bzw. gegebenenfalls in einem späteren Stadium nur mit Ihrer gesonderten Einwilligung). Eine Löschung dieser Daten erfolgt, sobald feststeht, dass ein Vertrag in absehbarer Zeit nicht zu Stande kommt.
Wir weisen weiter darauf hin, dass Sie diese Einwilligung jederzeit mit sofortiger Wirkung widerrufen können, zweckmäßigerweise in Textform per E-Mail an
Wir verweisen im Übrigen auf die Datenschutzerklärung in unserem Impressum und weiter gehende Datenschutzregelungen beim Zustandekommen einer Vertragsbeziehung mit uns.