Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Onsite-Support im IT-Betrieb nach Vorgabe des Kunden
Support der Endanwender mit Desktops, Notebooks und Netzwerkswitch
Unterstützung bei Störungen und Supportanfragen
Ihr Profil:
Erfahrungen im 2nd Level Support von mindestens 2 Jahren
Erfahrungen mit Ticketsystemen
Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN) und Hardwarekenntnisse (PC, Drucker, etc.)
Windows Betriebssystemkenntnisse Win7/10
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzort: Vohenstrauß
Einsatzzeit: asap - 3 Monate + Option auf Verlängerung
Auslastung: 3 Tage/Woche
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 3 Monate
Art: Contract