IT-Supporter (m/w/d) 1st-2nd Level (335829)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden mit Sitz im Herzen Kölns, suchen wir einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der IT-Infrastruktur. Wenn Sie sich als engagierten IT-Supporter (m/w/d) mit Spaß und Interesse am 1st/ 2nd Level Support bezeichnen, sind Sie bei uns goldrichtig!
Aufgaben:
  • Sie sind für den Betrieb von Client-/ Serversystemen (Windows-Umfeld) zuständig

  • Im Rahmen des 1st/ 2nd Level Supports übernehmen Sie die Fehlerbehebung rund um Hard- und Software per Fernwartung und vor Ort inkl. Dokumentation im Ticketsystem

  • Darüber hinaus führen Sie Hardware-Reparaturen durch, richten Arbeitsplatz-PCs ein und konfigurieren Router und Switche (HP, Cisco)

  • Außerdem übernehmen Sie die Einrichtung und Pflege von Benutzerprofilen und Gruppenrichtlinien im Active Directory



Anforderungen:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbar

  • Erste Berufserfahrung im User Help Desk/ IT Support setzen wir voraus

  • Ihre sehr guten Kenntnisse aus dem Bereich Client-/ Servermanagement (Microsoft Office Applikationen, Active Directory, Exchange) konnten Sie bereits in der Praxis unter Beweis stellen

  • Ihre Arbeitsweise ist durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung geprägt


Start
07.2019
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
12.06.2019
Ansprechpartner:
Anastasios Amvrosiadis
Projekt-ID:
1783628
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren