ITIL Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2010
Dauer:
3 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Hannover
Eingestellt:
10.11.2010
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
178277

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden in Hannover suchen wir einen ITIL Service Manager (m/w)

Anforderungen:

- Erfahrung in der Umsetzung des IT-Service-Managements (ITSM)
nach ITIL

- Erfahrung in der Einführung von Prozessen nach ITIL

- Erfahrung als Projektmanager

- Zertifizierung ITIL
- Englisch fließend

Einsatzort: Hannover
Projektstart: ASAP
Dauer: 3 - 4 Monate

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Qualifikationsprofil/Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Stundensatz (all-in), Verfügbarkeit und einer Rückrufnummer an unsere Human-Ressource-Abteilung:

____________________________________________________________

expertNet.IT GmbH
Krebsmühle 1
D-61440 Oberursel

Telefon +49 (0)| Fax: +49 (0)
E-Mail: | http://www.expertnet.it
____________________________________________________________


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE| FA Bad Homburg v. d. Höhe

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Raimondo Farruggia

HRB 10518 | Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe

Die expertNet.IT GmbH ist Erlaubnisinhaber
der Arbeitnehmerüberlassung der Arbeitsagentur Frankfurt/Main