Consultant für Configuration Management für D-A-CH Region (m/w/d) im Homeoffice / 51828

Homeoffice, D-A-CH Region  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Direktvermittlung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Zur langfristigen Unterstützung unseres Kunden suchen wir einen Berater für das Configuration Management, der neben der klassischen Prozessberatung auch Projektmanagement Erfahrungen nachweisen sollte.

Ihre Aufgaben:
Projektmanagement (Planung und Durchführung von Projekten)
Entwicklung geeigneter fachlicher Prozessdefinitionen unter Berücksichtigung der ITIL-Definitionen und der Kundenumgebung
Prozesskenntnisse mit Schwerpunkt Service Asset and Configuration Management
Implementierung von Prozessen, Abläufen und Kundenanforderungen samt Qualitätssicherung
Erstellung der erforderlichen Projekt- und Prozessdokumentationen
Unterstützung unseres Vertriebs in der Phase Pre-Sales

Ihr Profil:
Erfahrung im Bereich Service Asset und Configuration Management
Erfahrung in der umfassenden Beratung oder im Coaching bei der Einführung und der Optimierung von ITSM-Prozessen in Kundenunternehmen unterschiedlicher Größenordnung
Stakeholdermanagement
Kenntnisse in einer Projektmanagement-Methodik, sowie der einschlägigen Tools und Managementlösungen für das Configuration Management
Zertifizierung im Bereich IT Service Management oder ähnliche nachweisbare Qualifikation
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
Leistungsbereitschaft, Motivation, Integrität, professionelles Auftreten, Belastbarkeit

Unser Kunde bietet Ihnen:
Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Ein angenehmes Arbeitsumfeld
kontinuierliche Trainings und gezielte Förderung
vermögenswirksamer Leistungen und Bezuschussung für die betriebliche Altersvorsorge

Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Direktvermittlung in eine Festanstellung
Standort: Homeoffice (je nach Kunde flexibler Arbeitsort möglich)
Reisebereitschaft für D.A.CH Region erforderlich

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jana Plücker



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: unbefristete Festanstellung
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
unbefristete Festanstellung
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.06.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1782735
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren