Tech / Bad Homburg und Gießen: 2nd Level Usersupport in Urlaubsvertretung (m/w) / 31790

Bad Homburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Vertretung im Krankheits- und Urlaubsfall für ein fünfköpfiges Team
2nd Level Onsitesupport, Lifecycle Management

Aufgabenbeschreibung:
Break & Fix Services für die User vor Ort / Microsoft-Umfeld
Unterstützung bei Rollouts
Verwaltung des Hardwarelagers vor Ort
Hands & Eyes Service

Anforderungsprofil:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
2nd Level Support

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 22.11.2010
Dauer: 31.10.2011
Art: Contract
Start
22.11.2010
Dauer
31.10.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.11.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
178214
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren