Beschreibung
Stellenbescheibung:Third-Level-Support und Incident Management im Bereich Microsoft SharePoint.
Aufgabenbeschreibung:
Third-Level-Support und Incident Management
PowerShell Scripterstellung für die Konfiguration und das Monitoring von SharePoint
Deployment von SharePoint Solutions innerhalb des Application Development Process
Lösung von Deployment Prolemen, Fehlern, und Performance Themen
Lösen von SharePoint Workflowproblemen und Engstellen (Nintex Workflows used)
Performance Analyse
IIS und SSL Konfiguration
Enterprise search konfiguration, customization und Optimierung
Anforderungen:
Bereitschaft im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zu arbeiten (Muss)
Teamfähig
Kommunikativ
Deutsch (In Wort und Schrift - Muss)
Englisch
SharePoint Erfahrung )
Erfahrung O365/SharePoint Online
Tiefes Verständnis des kompletten SharePoint Stacks (SharePoint, Project Server, Windows, SQL Server, Active Directory)
Erfahren in der Administration von Windows und SQL Server
Gute Kenntnisse der zugrundeliegenden Infrastrukturen (network, security, storage)
Gute Kenntnisse von Analysetools, wie Wireshark, the SharePoint Developer Dashboard, …
Hingebungsvoll bei der Optimierung von IT Systemen
Erfahren im lösen von Produktionsproblemen unter hohem Druck
Zusammenarbeit mit offshore und nearshore
Sehr hohe Selbstorganisation
Bitte beachten Sie das es sich hier um eine Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung handelt!
Bei Interesse freuen wir uns über ihre Bewerbung mit Angabe eines Bruttogehaltswunsches.