Endkundenprojekt

1st Level Supporter für mehrere Standorte in NRW gesucht

Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Münster, Essen, Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben

-Sie betreuen und überwachen die IT-Infrastruktur basierend auf den aktuellsten Microsoft-Technologien
-Hierzu gehört auch die Aufnahme und Analyse von Fehlermeldungen der Anwender samt Lösungssuche
-Im Ticket-System dokumentieren Sie die Incident-, Problem- und Change-Requests
-Weiterhin sind Sie für die Benutzerverwaltung im Active Directory verantwortlich und managen die Zugriffsrechte
-Als IT Supporter sind Sie ebenfalls für die Benutzerverwaltung im Active Directory verantwortlich und managen die Zugriffsrechte

Was Sie mitbringen sollten

-Abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder ein gleichwertiger Abschluss
-Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Microsoft-IT-Infrastrukturen, insbesondere mit Fokus auf den 1st und 2nd Level Support
-Fundierte Kenntnisse in den aktuellen MS Windows Servern 2003, 2008, 2012 bzw. 2016, inklusive Active Directory, Office und Tickettools
-Idealerweise eine Zertifizierung in Microsoft oder ITIL
-Sehr gute und kommunikationsstarke Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Standorte : Dortmund, Essen, Münster, Soest, Paderborn und in der gesamten Umgebung | Freiberuflich
Start : ab sofort
Ende : Jahresende
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Eingestellt
05.06.2019
Ansprechpartner:
Kasha kalenda
Projekt-ID:
1780625
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren