Endkundenprojekt

Webshop

Rheinland-Pfalz, Koblenz  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

CMS Webshop Design Inhalte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche für mein Start-Up einen Internetshop. Es soll eine API Schnittstelle mit einer externen Software eingebunden werden. Gleichzeitig soll ein Shop erstellt werden. Der Shop sollte dann mit allen nötigen Bezahlmethoden ausgestattet sein.

Anmeldung von Mitgliedern. Die Kunden sollen sich im Shop anmelden können und zwischen 3 verschiedenen Mitgliedschaften auswählen können. (Bronze, Silber, Gold).

Die Rechnungen der Mitglieder sollen von selbst an diese jeden Monat erstellt werden. Den Mitgliedern wird mit unterschiedlichen Mitgliedschaften unterschiedliche Möglichkeiten eingeräumt sich im Shop zu bewegen.

Erstellt soll das Ganze mit einem CMS System, damit wir auch selbständig Änderungen vornehmen können.

Das Angebot soll die Erstellung des Shops und monatlichen Wartungsservice enthalten.

Extra: Wir würden gerne einen Konfigurator einbeziehen der die Möglichkeit bietet, Produkte maßgeschneidert anzupassen. (hierfür bitte ein gesondertes Angebot).

Design + Inhalte werden geliefert.

Wir freuen uns über die Angebote
Start
08.2019
Von
Rheiner
Eingestellt
05.06.2019
Ansprechpartner:
Rheiner Ludwig
Projekt-ID:
1780417
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren