Beschreibung
Aufgaben:Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Service Desk Experten
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Bereitstellung vom Unternehmen gegebenen Service Desk-Funktionen
- Beschaffung, Installation und Konfiguration von Computersystemen
- Diagnose und Behebung von Hardware- / Softwarefehler
- Zuweisen von Incidents und Abfragen zu den richtigen Resolver-Gruppen
- Verwalten dieser Incidents und Abfragen über ihren gesamten Lebenszyklus
- Identifizierung des Incident Management für Incidents mit hoher Priorität
- Analyse der Vorfall- Lebens- Zyklen
- verwalten der Incident im Rahmen einer definierter Service Level Agreements (SLAs).
- Server Sicherungsüberprüfung
Projekt-Nr.:
56978Projekttitel:
Service Desk Experte (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D0, Raum DresdenStarttermin:
sofortDauer:
2 Monate + (Festanstellung möglich)Anforderungen:
+ Einschlägige Erfahrung im Service Desk Umfeld
+ Netzwerkerfahrung in der WAN-Umgebung
+ Active Directory
+ Erfahrung mit Infrastruktur- / Exchange- / Servertechnologien
+ Virtualisierung / VMware / Cloud
+ Citrix
+ O365
+ Microsoft Windows, Server und Desktop
+ Mobile Betriebssysteme (Android / iOS)
+ VoIP / DeCT-Dienste
+ Sophos Central Endpoint
+ Englisch in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.