Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Beschreibung:
Installationen, Rollouts, Kundendienst und Wartung von Produkten
Erweiterung/Aufrüstung von bestehenden Systemen und Wartungsaufgaben von verschiedenen Geräten am IT-gestützten Arbeitsplatz (z. B. PCs, Workstations, Drucker, mobile Geräte)
Ihre Aufgaben:
Upgrades durchführen, Hardware Reparaturen und Austausch von Komponenten
Routinemäßige Wartung (Überprüfen und Reinigen von Geräten)
IMACs (install, move, add, change) nach Vorgabe ausführen
Hardware-Probleme diagnostizieren, schwierigere/komplexe Probleme eskalieren.
Standard-Betriebssystem-Software (z. B. MS etc.) sowie die jeweiligen Standard-Anwendungen (z. B. MS Office) installieren, testen und bedienen.
Desktop-Produkte inkl. Anbindung an vorhandene Netzwerke oder Einrichtung von DSL Router (auch WLAN) installieren und konfigurieren.
Bestellung und Rückgabe von Ersatzteilen exakt und zeitnah ausführen.
Unterlagen und Systeme in Bezug auf Probleme/Upgrades bearbeiten.
Datensicherung ausführen
Aufgaben innerhalb eines Teams übernehmen.
Ihr Profil:
Fachinformatiker für Systemintegration (oder vergleichbare Ausbildung)
gute Erfahrung mit Ticketsystem
Asset Management
gute Hardwarekenntnisse
Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Ab sofort bis langfristig
gültiger Führerschein
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Phillip Stavroudis
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 30.09.2019
Art: Contract