Projektleitung zur Anbindung eines Bestands- und Leistungssystems an Outputsysteme - Versicherung ( West 1S-58345)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Projektleitung in der Anwendungsentwicklung Mainframe/Host.
Leitung eines Projektes zur Anbindung eines Bestands- und Leistungssystems an die Outputsysteme des Konzerns.

Anforderung:
- Mindestens 8 Jahre Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten im Großkundenumfeld
- Erfahrung in der Leitung von Anwendungsentwicklungsprojekten im Großrechner/Host-Umfeld
- Idealerweise Erfahrung im Outputmanagement Umfeld (automatisierte Briefschreibung; Erfahrung mit ASF/DCF und/oder ISIS Papyrus)
- Sehr gute Kenntnisse von Geschäftsprozessen im Versicherungsumfeld
- Aktuelle Projektmanagement Zertifizierung
- Erfahrung im Agieren bis auf Vorstandsebene und in der Leitung von Projekten mit hoher Management Attention
- Erfahrung in der Leitung von Projekten mit knappem Budgetrahmen und hohem Zeitdruck

Umgebung/Sonstiges:
Spätester Starttermin wäre der 03.01.2011

Beginn: asap
Dauer: mind. bis Ende Quartal
Branche: Versicherung
Start
11.2010
Dauer
mind. bis Ende Quartal 3 / 2011
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.11.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
177972
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren