Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Tätigkeiten im Onsite Support
Staging neuer Client-Hardware
Swapservice von Hardware
Umgang mit Trouble-Ticket-System
Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgaben
Dokumentation der Tätigkeiten
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Gute Kenntnisse mit Windows 7 und 10 sowie der gängigen Microsoft Produktpalette
Erfahrung im Austausch von Hardware
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: asap
langfristig
Einsatzort: Hamburg
Führerschein (Klasse B) notwendig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marvin Lutz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 7 Monate + Option
Art: Contract