Supply Chain Manager (w/m) - 21742

Landsberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Supply Chain Manager (w/m) - 21742

Aufgaben:
Sie verantworten die Hauptbereiche Handelsmanagement und Supply Chain Management.
Prozesse werden von Ihnen verbessert und Anwendungen weiterentwickelt in Zusammenarbeit mit dem Kunden und den internen Fachabteilungen.
Prozessdokumentation und die Erstellung von Schulungsunterlagen.
Softwareänderungen werden von Ihnen getestet und freigegeben.

Anforderungen:
Sie haben Erfahrungen im Handel und den Geschäftsprozessen.
Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung im angefragten Bereich sammeln können.
Sie besitzen Kenntnisse der folgenden IT-Werkzeuge:
MS Office
MS Sharepoint
Oracle/ MS SQL- Erstellen von SQL Abfragen
Sie haben Erfahrungen in der Darstellung, Präsentation, Vermittlung, Moderation.
Ihre teamfähige, gewissenhafte, ganzheitlich-denke Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab.

Start: ab sofort
Dauer: Personalvermittlung
Einsatzort: Landsberg
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 21742.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Frau Jessica Schmidt

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
08.11.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
177765
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren