2nd Level Support im Bereich Mobile Devices

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

für einen meiner Kunden suche ich aktuell einen 2nd level supporter im Bereich Mobile Devices.

Projektort: Köln
Projektstart: ASAP
Projektdauer: 3-4 Monate
5 Tage Onsite evtl. besteht die Möglichkeit auf einen Tag remote.

Aufgaben:

- Durchführung von IMAC/ R Dienstleistungen
-Übernahme 2nd level support/ Priorisierung und Kategorisierung von Incidents und Probleme
-Überwachungen, Systemprüfungen und Incident-Management
- MDM_lösungen weiterentwickeln und betreuen( Intune, SOTI Mobicontrol)
-Mobile Device Management
-Kenntnisse im Kassensystem


Bei Interesse unter Folgenden Kontaktdaten melden:

Email:
Telefonnummer:
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Eingestellt
28.05.2019
Ansprechpartner:
Cem Yucel
Projekt-ID:
1777349
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren