Projektleiter / Bidmanagement

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir einen Projektleiter

Start: asap
Dauer: 3 Monat + Option
Einsatzort: Düsseldorf (Fulltime)

Beschreibung / Aufgaben:
Bid Management & Projektabwicklung: Planung, Umsetzung, Überwachung und Abrechnung von Projekten

Anforderungen:
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der verantwortlichen Leitung von IT Projekten, bevorzugt in der Telekommunikationsbranche
Idealerweise Erfahrungen mit Business Support Systemen aus den Bereichen CRM, Billing oder Finance.
Technisches Hintergrundwissen in den Bereichen EAI, Web Services, Datenbanken sind von Vorteil.
Kenntnisse im Prozessmanagement, strukturierte Arbeitsweise
Sehr wichtig: sehr gute Kommunikationsskills

Geforderte Kenntnisse:
Erfahrung im Bereich Bidmanagement (Must-Have)
Prince-Zertifizierung (Must-Have)
Vorzugsweise Telekommunikations Know-How

Falls Sie Interesse an dieser Position haben, würden wir uns über Ihr Feedback inkl. aktuellem CV, Preis & Verfügbarkeit sehr freuen.

Bewerbung an:
perform-PS GmbH
Herr Christian Pesch

Telefon
Telefax
Start
11.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Perform-PS GmbH
Eingestellt
05.11.2010
Ansprechpartner:
Chris Pesch
Projekt-ID:
177633
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren