Projektleiter / Bidmanagement

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2010
Dauer:
3 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Düsseldorf
Eingestellt:
05.11.2010
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
177633

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir einen Projektleiter

Start: asap
Dauer: 3 Monat + Option
Einsatzort: Düsseldorf (Fulltime)

Beschreibung / Aufgaben:
Bid Management & Projektabwicklung: Planung, Umsetzung, Überwachung und Abrechnung von Projekten

Anforderungen:
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der verantwortlichen Leitung von IT Projekten, bevorzugt in der Telekommunikationsbranche
Idealerweise Erfahrungen mit Business Support Systemen aus den Bereichen CRM, Billing oder Finance.
Technisches Hintergrundwissen in den Bereichen EAI, Web Services, Datenbanken sind von Vorteil.
Kenntnisse im Prozessmanagement, strukturierte Arbeitsweise
Sehr wichtig: sehr gute Kommunikationsskills

Geforderte Kenntnisse:
Erfahrung im Bereich Bidmanagement (Must-Have)
Prince-Zertifizierung (Must-Have)
Vorzugsweise Telekommunikations Know-How

Falls Sie Interesse an dieser Position haben, würden wir uns über Ihr Feedback inkl. aktuellem CV, Preis & Verfügbarkeit sehr freuen.

Bewerbung an:
perform-PS GmbH
Herr Christian Pesch
christian.pesch(at)perform-ps.com
Telefon +49 (0)
Telefax +49 (0)