Beschreibung
Projekt:Erweiterung Telefoniesystem für CallCenter (mit über 1000 CallCenterAgents).
Gesucht wird ein Consultant, der die Anforderungsanalyse unterstützt und mitgestaltet.
a) Aufnahme & Abstimmung der Fachanforderungen
b) Erstellung Fachspezifikation (Funktionen & Prozesse) mit einer (Sprach)Ausrichtung auf die IT
c) Abstimmung mit der IT
Skills:
- ITIL
- IT-Erfahrung
- Erfahrungen im TK Geschäft mit dem Schwerpunkt CallCenter Technik; wie auch deren IT Abläufe/ Prozesse
- Telekommunikation darf kein Fremdwort sein
- ITIL Erfahrung mit den obigen Schwerpunkten wären wünschenswert
- Das komplette Officepaket (Ausnahme Access) muss bekannt sein, wie auch min. 6 Jahre benutzt worden sein
- Verhandlungsstabil und Diskussionssicher
- Erstellen von Fachkonzepten (technisch wie auch prozesslastig)
- Erfahrungen mit der Rolle als "Übersetzer von fachlichen Anforderrungen in technische Umsetzungsanforderungen
Skillanforderungen (must have):
Erfahrung mit Telefoniesystemen, IT-Erfahrung, ITIL, Prozesserfahrung (nach ITIL).
Erforderliches Know-How:
ITIL
Branche:
Telekommunikation
Einsatzort:
München
Dauer:
01.01.2011 bis 30.06.2011 (Option auf Verlängerung)