Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
2nd Level Unterstützung, User Support vor Ort beim Kunden
Bearbeiten von Tickets in entsprechenden Ticketsystemen
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung
Kenntnisse im Windows, Microsoft Office und Microsoft Outlook Umfeld
Erste Erfahrungen in der 2nd Level Unterstützung
Freundliches, gepflegtes Äußeres
Flexibilität und Belastbarkeit
Rahmenparameter:
Start: 01.07.2019
Laufzeit: 6 Monate
Einsatzort: Hamburg
Auslastung: Vollzeit von 8:00 bis ca. 17:00 Uhr
Festanstellung oder als Freiberufler
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.07.2019
Dauer: 6 Monate
Art: Contract