2nd Level Unterstützung (m/w/d) für Hamburg / 51792

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
2nd Level Unterstützung, User Support vor Ort beim Kunden
Bearbeiten von Tickets in entsprechenden Ticketsystemen

Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung
Kenntnisse im Windows, Microsoft Office und Microsoft Outlook Umfeld
Erste Erfahrungen in der 2nd Level Unterstützung
Freundliches, gepflegtes Äußeres
Flexibilität und Belastbarkeit

Rahmenparameter:
Start: 01.07.2019
Laufzeit: 6 Monate
Einsatzort: Hamburg
Auslastung: Vollzeit von 8:00 bis ca. 17:00 Uhr
Festanstellung oder als Freiberufler

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.07.2019
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
01.07.2019
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.05.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1776280
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren