Beschreibung
Client SupporterKennziffer: 13759
Tätigkeit:
Zur weiteren Verstärkung der Client Supportabteilung unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zusätzliche personelle Unterstützung.
Ihre zukünftigen Aufgaben wären:
- User-Support, wenn erforderlich On-Side-Support
- Userverwaltung
- System- und Netzwerkadministration
- Installation von Hard- und Software für PC und Server
- Störungsanalyse und -bearbeitung
- Hardware Maintenance
- u.v.m.
Die Unterstützungsleistungen werden in den Räumlichkeiten unseres Kunden erbracht.
Technik Know-How:
- Sehr gute Kenntnisse in Windows Clientbetriebssystemen
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
- Tiefgehende Erfahrung als 1st/2nd Level Techniker
- Tiefgehende Erfahrung im Support und im Umgang mit VIP-Kunden
- Erfahrung mit Active Directory
- Kenntnisse Netzwerktechnik
Soziale Faktoren:
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil (Kleines Team)
- Hohe Sozialkompetenz
Sprachen (must):
- Deutsch
- Englisch
DV-Umfeld:
Active Directory,MS Exchange,MS Office XP,Windows XP
Sonstiges:
Bei Interesse an dieser Aufgabenstellung mit Perspektive senden Sie uns bitte umgehend Ihre Bewerbung mit Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltsrwunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Weitere Jobmöglichkeiten finden Sie aktuell auf unserer Homepage.
Beginn:
01.01.2011
Dauer:
langfristig
Ort:
München