Client Supporter

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Client Supporter
Kennziffer: 13759

Tätigkeit:
Zur weiteren Verstärkung der Client Supportabteilung unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zusätzliche personelle Unterstützung.

Ihre zukünftigen Aufgaben wären:

- User-Support, wenn erforderlich On-Side-Support
- Userverwaltung
- System- und Netzwerkadministration
- Installation von Hard- und Software für PC und Server
- Störungsanalyse und -bearbeitung
- Hardware Maintenance
- u.v.m.

Die Unterstützungsleistungen werden in den Räumlichkeiten unseres Kunden erbracht.

Technik Know-How:

- Sehr gute Kenntnisse in Windows Clientbetriebssystemen
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
- Tiefgehende Erfahrung als 1st/2nd Level Techniker
- Tiefgehende Erfahrung im Support und im Umgang mit VIP-Kunden
- Erfahrung mit Active Directory
- Kenntnisse Netzwerktechnik


Soziale Faktoren:
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil (Kleines Team)
- Hohe Sozialkompetenz

Sprachen (must):
- Deutsch
- Englisch

DV-Umfeld:
Active Directory,MS Exchange,MS Office XP,Windows XP

Sonstiges:
Bei Interesse an dieser Aufgabenstellung mit Perspektive senden Sie uns bitte umgehend Ihre Bewerbung mit Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltsrwunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Weitere Jobmöglichkeiten finden Sie aktuell auf unserer Homepage.

Beginn:
01.01.2011

Dauer:
langfristig

Ort:
München
Start
01.01.2011
Dauer
langfristig
Von
2-IT GmbH
Eingestellt
05.11.2010
Ansprechpartner:
Georg de Riese
Projekt-ID:
177612
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren